Glittery texts by bigoo.ws
kAyZz*baBeE*
Home
♥KAY ONE♥
cOntAcT mEe
g_bOoK
FRIENDZ <3
óOh...tHatŽzZ mE =)
KG 4LIFE
SweeTe SprÜche
~~~~~HOT LIPS~~~~~~
pixx vo friendz & me
Mannheim,gib mir ein MIC!!!
*ersguterjunge*
PICS~*+
~~*UMFRAGE~~*
!!!#SHIT!!!#!!!
#BLING BLING#
meine kLasse =)
Augen~Sache...
TOKIO HOTEL
abgebLitzZt^^
***ViDeoZz*
tHe eNd...
tyaaaa...^^
Check out this
MySpace MP3 Player
!
Check out this
MySpace MP3 Player
!
~~*UMFRAGE~~*
was denqqt ihr soo?^^
Wie findet ihr kay one?
*geiL Sau
*schaizze ey
*hamma
*nya...ganz okay
(
Ergebnis anzeigen
)
Welches Lied findest du von Bushido am besten????
*Vendetta
*Sonnenbank Flavour
*VdSzBz
*Janine
*Augenblick
*Gheddo
*Electro Ghetto
*Endgegner
*Eure Kinder
*andere...
*gar keine!!!
(
Ergebnis anzeigen
)
Auf wen stehst du???(girls)
*nina
2,25%
*jojo
2,25%
*lena
5,62%
*tiffi
38,2%
*ame
1,12%
*anni
4,49%
*laurA
2,25%
*ANNA
3,37%
*ich(mellüüü)
40,45%
89 Stimmen gesamt
Auf wen stehst du???(boys)
*patrick
*leo
*heene
*tobyyy
*georg
*flo
*chris
*matze
(
Ergebnis anzeigen
)
Soll Bushido weitermachen???
*yaa!!!!!
*neeeee!!!!
(
Ergebnis anzeigen
)
Wie findet ihr Chakuza???
*ok,awa er sollt ma Autogramme gebe!!!
*scheiße!!!
*voll cool!!!
*bessa als Bushido!!!!
(
Ergebnis anzeigen
)
Wart ihr aufm Konzert???
*yaaa,war suppiiii
*nee,leider net
*wäää,warum sollt ich da hin gehen???
*yaaa,war awa scheiße!!!
(
Ergebnis anzeigen
)
Wie findet ihr Bushido???
HAMMAGEIL!!!!!!!!!
Ganz in Ordnung
Scheiße!!!!
(
Ergebnis anzeigen
)
Wie findet ihr my HP???
*geil!!!!
*ganz ok...
*scheiße!!!*kotz*
(
Ergebnis anzeigen
)
<-Zurück
1
Weiter->
dängge :-*
Myspace
Playboy Glitters
Image hosting
WOW!!!E$ warn $chon 15747 Besucher (46408 Hits) hier!
Image hosting
Diese Webseite wurde kostenlos mit
Homepage-Baukasten.de
erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden