|
|
 |
Leuzz,es is was assi blödes passiert:I-son Spast ,der Probleme mim Bushido hat un leider au in der Politik is,will Bu verbieten,weiterhin Musik zu machen!!!! Falls ihr au so wie ich dagegen seit,schreibt hier auf die Seite bidde euren Kommentar un stimmt bei der Umfrage ab!!!DANKE!!!!
BUSHIDO 4-ever and ever!!!!
Mellüüüüü ps:Fuck sido


 
Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von bushido lover, 07.12.2007 um 19:07 (UTC): bushido is die geilste sauu der welt!!!scheiß auf die politiker...un auf viva un MTV auch...BUSHIDO 4-ever!!! scheiß auf sido den schwuchtel!!! I lOVE BUSHIDO!!!*ersguterjunge* |
Kommentar von meLLi, 03.10.2007 um 18:48 (UTC): heeeyy!!!
sido is ja ma des letzte ey^^ |
Kommentar von Michi, 14.07.2007 um 06:34 (UTC): Bushido 4-Never und du shit mellüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü sido 4-ever und fick dich mellüüüüüüüüüüüüü:D:D |
Kommentar von ~melli, 22.06.2007 um 11:39 (UTC): hä, wer bizt du???? |
Kommentar von your lover, 13.05.2007 um 12:31 (UTC): bushido soll weidamachen- wie wir,ne?! *kiss* |
Kommentar von mareike, 12.05.2007 um 21:56 (UTC): wer bushido verbiten is hat den arsch offen diese scheiß politiker |
Kommentar von Sabrina, 06.05.2007 um 20:05 (UTC): Bushido 4-ever!!!! |
Kommentar von xD, 24.04.2007 um 16:56 (UTC): loooool bist du lächerlich
|
Kommentar von türkestylee, 10.04.2007 um 16:56 (UTC): bushido soll da bleibe |
Kommentar von -.-, 05.04.2007 um 22:44 (UTC): was bist du für ein dummes kartoffelkind?? bushido soll nach hause gehn!! |
Kommentar von Tete, 17.03.2007 um 17:22 (UTC): boah, bushido is soooo geil, wie kann man den nur verbieten...da muss ma ja echt de arsch offen ham...bushido is soooo hamma, den darf man einfach nich verbieten...des geht nich..bushido 4-life greetz |
Kommentar von Melli, 15.03.2007 um 18:25 (UTC): Bushido soll weiter machen!!!!
BUSHIDA 4-EVER!!!!!!!!!!!!!! |
Kommentar von evie, 14.03.2007 um 16:18 (UTC): heyhey ich bin auch voll der fette bushidofann und ich find das wenn er aufhört es jede menge probleme gibt....mein schatzüü darf nich aufhörn^^;) |
Kommentar von wwe, 13.03.2007 um 16:51 (UTC): bushido geh sterben
|
Kommentar von *Anni*, 09.03.2007 um 17:17 (UTC): Hey leutzz BUSHIDO is assiii geilööö under darf net vorbote werden un wenn...is mia scheiß egal BUSHIDO 4-ever!!
Melüüü sauu geile hp hdggg...samdbaedwuwzfiue!BF 4-ever!ily
|
Kommentar von mellüüü, 06.03.2007 um 16:10 (UTC): leo+toby,machts vor ihr L-O-S-E-R!!!eure eusch hassende mellüüü *keinbussy*^^ |
Kommentar von *****, 06.03.2007 um 15:50 (UTC): Hahaha fick dich doch schlampe
:o8) |
Kommentar von penis, 05.03.2007 um 18:45 (UTC): bushido is schwul! is doch eh nur die ganze zeit im puff!!! |
Kommentar von Kenni, 03.03.2007 um 13:34 (UTC): Bushido soll weider machen!!!!! |
Kommentar von Matze, 02.03.2007 um 14:11 (UTC): Bushido 4-ever! |
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
|
|
 |
|
|
|
|