|
|
 |
hey,THÜxx dass ihr reinschreibt!!!! love you all:-* mellüüüüü
| Name: | svenja  | | Homepage: | http://www.schwarzebluete.de.tl | | Zeit: | 10.03.2007 um 16:21 (UTC) | | Nachricht: | hey..
danke für deinen gb eintrag
deine page ist auch geil...
aba ich find zu dir passt kein hip hop janz erlisch
ich mein vom pic her und sooo..
naja bis denne | | Kommentar: | danke*lol* ich bin halt *CRAZY* au wenn ich vlt net so ausseh,du müsstes mich ma erlebn*lol* ich bin ziemlich wild drauf^^  |
| Name: | -  | | Homepage: | http://www.schau.de.tl | | Zeit: | 10.03.2007 um 16:05 (UTC) | | Nachricht: | ey die seite iet ja mal richtig geil mal eine die mir richtig gefällt |
| Name: | SnAiPeR  | | E-Mail: | snaiper-65 hotmail.de | | Homepage: | http://www.snaiper65.de | | Zeit: | 10.03.2007 um 15:38 (UTC) | | Nachricht: | Jo eChT gEiLe PaGe tHx FüR DeInEn eInTrAg bEsUcHt aUcH mEiNe SeItE Www.snaiper65.de |
| Name: | Anne  | | Homepage: | http://www.styleanne.de.tl | | Zeit: | 10.03.2007 um 15:33 (UTC) | | Nachricht: | hi! danke für dein eintrag deine page ist aber auch nicht schlecht! mach weiter so hdgdl byby |
| Name: | J! to da acky!  | | Homepage: | http://www.R-n-Beatz.de.tl | | Zeit: | 10.03.2007 um 15:26 (UTC) | | Nachricht: |
Holler wuz up!?
Ey deine website ist richtigtypisch frau hehe! xD voll verschikkt und so bling bling und alles genau wies mir gefällt hehe aber dein design ist voll kaputt xD
check out this
++++++++++++++++++
www.R-n-Beatz.de.tl
Only the finest RnB
++++++++++++++++
Peace Jacky
| | Kommentar: | heyyyaaa!!!Deine HP is au ma voll geil!Ich add dich jezz ma im icq...:) cya melü |
| Name: | jetpack  | | E-Mail: | kywan_jetpack hotmail.de | | Homepage: | http://www.jetpack.de.tl | | Zeit: | 10.03.2007 um 15:09 (UTC) | | Nachricht: | hi tolle seite
du hast dir mühe gegeben und danke für dein gästebuch eintrag!!!!
schau doch mal nochmal vorbei danke!!!! |
| Name: | Fr3aKaLiCiOuS  | | Homepage: | http://www.gerard.de.tl | | Zeit: | 10.03.2007 um 13:34 (UTC) | | Nachricht: | hey hey hey Also erstma thx für deinen lieben GB Eintrag xDDDDDDDDDD Schiqqe HP haste da^^ Jaaaa mach weida sooo 
Soo ich geh dann au ma widda xDDDDDDDDDD *Eintret* *GrüßeAufTischLeg* *WiederGeh*
Tschöööö |
| Name: | mUHbUH  | | Homepage: | http://www.muhbuh.de.tl | | Zeit: | 10.03.2007 um 13:08 (UTC) | | Nachricht: | hey danke für dein gb eintagg... köntest du mir deien email geben oder msn oder soo?? hab ne frage wegen den intro.. danke!! ^^ |
| Name: | *Anni*  | | Homepage: | http://www.ganxtaqueen-anni.de.tl | | Zeit: | 09.03.2007 um 17:23 (UTC) | | Nachricht: | Hey mein schatzii!!!
Deine hp is mol widder hammer geilöö I love BUSHIDO un disch ah!!!hab disch so assii lieb will disch nie verliern!!!BF 4-ever deine disch liebende Anni!!!!ily |
|
|
 |
|
|
|
|