|
|
 |
hey,THÜxx dass ihr reinschreibt!!!! love you all:-* mellüüüüü
| Name: | Jerry  | | Homepage: | http://crazzyy.oyla12.de | | Zeit: | 22.02.2007 um 13:47 (UTC) | | Nachricht: | Hey thx für dein liebes Lob...deine is a klasse!! Kannst dich ja ma wida melden...machs gut...tschau!!! |
| Name: | kadde  | | Homepage: | http://keoladde.oyla20.de | | Zeit: | 21.02.2007 um 20:52 (UTC) | | Nachricht: | Ich mag zwar weder TH noch Bushido aber wenigstens stehen wir beide auf Johnny Depp;)
vllt. solltest du mal einen größeren HIintergrund suchen..dann wirkt das nicht so verwirrend ansonsten mach weiter so!!:) |
| Name: | Monja  | | Homepage: | http://sweetgirly.oyla5.de | | Zeit: | 21.02.2007 um 19:53 (UTC) | | Nachricht: | hey wow was soll ich sage des isch einfach perfekt ich bin en riesiger bushido fan ich war au auf nem konzert von ihm blos in karlsruhe ich fands au super. also mach weiter so  |
| Name: | josie | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.02.2007 um 17:20 (UTC) | | Nachricht: | sau geil bushido;) |
|
|
 |
|
|
|
|