Uaaaaa,jezz guggt euch ma die Sachen da an...un gebt mir mnet die Schuld,falls euch schwindlig wird;-)







Schau ma ganz normal auf des pic ... un jezz schau auf des Kreuz...un verflog aber noch die Punkte....geil,odda?!Wird grün....:)

Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von -, 19.03.2008 um 08:17 (UTC): cool!
aba nur des letzte!!!
die anderen sind SCHEIßE!!!
mach lieber optische täuschungen oder so rein!!! |
Kommentar von joe, 25.12.2007 um 09:05 (UTC): des letzte is geiL  |
Kommentar von Optiker, 28.03.2007 um 12:43 (UTC): Yeahhhh!!!Voll schick!!!;) |
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
|