|
|
 |
maha friendzz:
:

Des sin die KG(mit mir^^) ( Jojo, Nina, Ich un Lena von linkz)

Bushido Konzi mit dir war sooooooo geil!!!!!!!!!!!Mit dir kann ma jeden Scheiß zamme mache!!!Bist soo assi lüb!!!!hdgggggggg...smadlbzMuw liiiieb dich au soo übel ma schadz echt!!! z!!!!*BIG KISS*
Nina...du bist echt die allertoLLste freundin lüüb dich assi ma maus...zG hab ich dich in mathe geee INSIDER-WITZE 4_life^^ hihi sag nur US Scheiß & Mark Terenziiii...*lach* Liiiiiiiiieb dich will dich echt NIE verliern...*1ooo of kiZzeZ*
bischt

soo assi lustisch^^ ich sag nur:arschkratzer*lol*KG 4-ever hdggggg...dl :-*
will dich echt au niiieee verliern bist soo witzig hehe reli mit dir is au imma so geiL!!! [scheiß & goiL^^] zusamm machn wa de wiLLia,, ferdig geee love you mauz!!!

die kleine Stille,die in Stimmung zur lauten
Großen wird;-) hdgggggggggg...dl:-* KG 4-ever!!! *KISS*
boah bin voll froh dass ich dich hab..echt =) lieb dich meine süße, meLLi
CSILLA :-* *kuZzi*

hehe meine süzze kathi =)


:machen jeden Scheiß^^bischt mo assi lüb!!! hdggggggg...dl *kiss ohne bakterie^^* ...vermiss dich"!"""
Un noch die Laura:
*hdgdL*
Franziii:
lieb dich süße :-*
Luisa...hab dich voll lieb du bist echt hamma nett =)

iso: =D joa wir sehn uns zwar ned oft, aba hab dich trotzdem voLL lüüb :-*

und kLaaa noch ma mauz tatjana :-* miss youu---

un die nicoLe *kiZz*
:
Tobyyy...ma BK4Life^^ liiiieb dich :-*

Conniiiii!^^au mit uffm Bushido Konzi!!!bischt sooo assi lüb!!!!!lysm :-* mit dir wirdz net so schneLL langweilig geee...=) lieb dich ma kLeina...bFfL *küSSy*

Panza:
hehe jaa ich weiß bin dei Pokahontas lieb dich au, findz gut dass wir etz iwie mehr kontaqqt ham =D lysm
Leo:
joo bist echt n süßer ge *nwLy*
Totti:hehe,jaja mein Wichtlgeschenk wa scho geiL für dich gee;)hab dizh liiiep
Georg: hdgggg...dl:-* bischt voolle lüb!!!


de adri...hab dich voLLe liiieb *knutscha*
David =) joa...bist echt lieb^^

Panza & Joe:^^

der Lennart^^


Des is de Peders mim Pero,beide mo azzi LÜP *kiZz*

Die sin jezz ALLE vom SoLa06!Falls ihr da au ma hinwollt,wendet eusch an misch!!!!!!!
Das is meine süüßßße Cousine Debby*grins* nee,awas,die heißt Deborah^^ Lieb dich 4-ever!*kissss* melli
Das is Rebecci,au meine KUSSsine,voll lieb!!!!Un ne tolle Leiterin!Lüüp disch,melli *kissssssss*
Yoo,des is die Katha ausm SoLa06!Hdgdl*bussi*
Hehe,des is de Lukas podolski,äh,pogoda^^auch ausm SoLa,*grinsekatze,i miss yoouuu*heul* bis nächstes ma!hdl,mellü
das is dea Benny!Echt süüß,odda`?naja,un der absolute Laola-wellen-King!*g* i misss yoou hdl mellü
des is de dome,dem benny sein kleene Bruda^^assi lieb!!!!
Des sind die Fine&Katrin,my BEST friends im SoLa06!!!!Ich vermiss eusch assi!!!!!Eure Mellü hegggggggsamdl
des is die Aleni,war mit mia in nem zimma,assi lieb!hdgdl,mellü
Heyyy,das is mein cooler Cousin Elle(sry,Elias^^),der is voll lieb,gell?Un kann sooooo lecker kochen!*schwärm*hdl,melli
yoo,des is die Franzi,ma assi lieb!!!Lüp disch,hdgdl,melli
huu,dass is die domi,voll lieb un nett!!!!!!Un kann auch suuupiiiii kochen!!!!!!
Das is die Hannah,ma voll lieb!!!!Un ne TOLLLEE Leiterin!!!!!!!!!!
hihi,dass is nochma meine KUSSsine Rebecci,diesma aba als Hexe^^
Das is die süße Maya,war au bei mia im zimmer!!!!^^ voll sWeeT!!!!!
Des is nochma die Katrin allein!*kisssss*
Yooo,da ham wer de Steffen,soooo lieeeb!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe,des is de PÄÄÄtrick,soo lustisch^^
un des is de Mich,volle lieb!
wer jezz hier noch fehlt,soll mir bidde n pic von sich schiggen!!!THÜxx,mellüüüüüü
Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Kristin, 04.02.2008 um 20:40 (UTC): xDDD...
boa melissa war schon sooo assozial lang nimma auf deiner hp mindestens 3 monate nee länga seitdem ich uff de neue schul bin war ic hnimma drauf!!
*sieht man an meim bild*
was solln der kack do owwe xDD 
sau geil^^ jaja hab dich auch lieb scheiß egal wer du bist xDDDD
lieb dish |
Kommentar von tja^^, 12.01.2008 um 12:09 (UTC): scheißfreck oghne witz die jungs sin so0 hamma (bestimmte) abba die mädels zum kotze außa eine (tiffiiiii)Lieb dich derbe schatzl |
Kommentar von Anni, 04.01.2008 um 20:39 (UTC): hey schadz!!
lüüüb dish auch voll!!
abba mach des scheiß bild raus!!
lysss...m BF 4-live:-* |
Kommentar von joe, 25.12.2007 um 08:39 (UTC): mach mou des behinnerte pic von mir raus :) |
Kommentar von tatjana, 20.08.2007 um 13:16 (UTC): hey mellü ich fehle da abba ich muss dia kein pic schike du heschjo enz hdl
|
Kommentar von melü~, 29.04.2007 um 16:31 (UTC): zu dem kommentar von schule: okay,ich wollte halt nur pics von euch reinmachen,sorry!!!
wer hat des geschriebn?Dessen pic kann ich ja rausmchen,okay?
|
Kommentar von ., 24.04.2007 um 16:50 (UTC): Boah seiD ihr quuuL..! kiNder . O.ô |
Kommentar von Schule, 21.04.2007 um 15:48 (UTC): Wir finden zwar die Bilder cool, aber es is irgendwie scheiße, dass viele von der Klassenhp kopiert sind!!!!
|
Kommentar von melüüü^^, 15.04.2007 um 17:15 (UTC): lol,wer was desY???
(tiffi???)
höhö,geile ansicht=)
nja,cYa luv yaaaa melüüü:o8) |
Kommentar von ^^^^^^^^, 09.04.2007 um 20:06 (UTC): de heene is doch am süßesten un hübschesten schade dass er in die melüü is>:( naja sie hat en ah verdient I LOVE TOBIAS H 4-ever!!! |
Kommentar von melüüü^^, 23.03.2007 um 17:33 (UTC): why???Ich finds suppaaaa  |
Kommentar von Tiffi, 23.03.2007 um 14:12 (UTC): Tolles bild meli echt^^ ---------mach die scheiße RAUS----- biiiiiiiiiiitte. sonst voll lol hdgggggg...gg...dllysm:-* kristin |
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
|
|
 |
|
|
|
|