|
|
 |
hey,THÜxx dass ihr reinschreibt!!!! love you all:-* mellüüüüü
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 08.04.2009 um 07:53 (UTC) | | Nachricht: | Sind mal wieder hier zu Besuch und lassen auch gleich ganz liebe Ostergrüße da!
Marco & Melanie |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 27.01.2009 um 16:10 (UTC) | | Nachricht: | tol |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 04.01.2009 um 14:05 (UTC) | | Nachricht: | Hallo, schauen mal wieder vorbei und wünschen ein Frohes Neues Jahr 2009, sowie ganz viel Gesundheit!
Gruss
Marco & Melanie |
| User: |  bushido-bruder Offline | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 18.10.2008 um 09:32 (UTC) | | Nachricht: | die hp ist echt gut |
| Name: | hosch geldeniz | | E-Mail: | muhamad yahoo.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 08.06.2008 um 20:59 (UTC) | | Nachricht: | Podolskiiiiiiii  |
| User: |  biss-zummorgengrauen Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 09.04.2008 um 15:55 (UTC) | | Nachricht: | so melli, ich schreib jetzt mal angemeldet nen eintrag^^die hp is endlich fertisch!!!
an alle anderen: wir (melli und ich) würden uns freuen, wenn ihr mal unsere hp anschauen würdet und vielleicht was im gästebuch hinterlassen könntet!!1^^wir bedanken uns schon im Vorfeld!^^
hier noch mal die Adresse:
www.biss-zummorgengrauen.de.tl |
| Name: | nina  | | Homepage: | http://www.-.de | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 19.03.2008 um 08:23 (UTC) | | Nachricht: | hey süze!
nja, ich sag jezz mo nixx, ge!^^
du kennst ja meine meinung!
aba du wolltest was im g-book haben!
ich wünsch dia viel spaß im urlaub!!^^
hdggggggggggggggggggggggggggggggggdl!!!^^
lysm |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 27.02.2008 um 20:44 (UTC) | | Nachricht: | Hey, coole hp.;) |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 27.02.2008 um 19:49 (UTC) | | Nachricht: | Hey, colle hp. |
| Name: | Nicii | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 29.01.2008 um 19:45 (UTC) | | Nachricht: | hai hai
voll die coole HP
bish voll lieb un huepsh 
habz lüüüb :-* |
|
|
 |
|
|
|
|