|
|
 |

unsere cliqqe =D


MY KILLERGIRLS:Lena,Nina,Jojo& isch (vo untn links^^) B-days: Lena: 18.10 Jojo:3.10 Nina: 1.10 un isch bin de Mof,weil isch net im Oktober geboren bin^^*lol* naja,isch wollt eusch sagen:ihr seit mo so assi wichtig für mich!!!Mit eusch kann ich alles bereden,lästern,shoppen,telen,einfach ALLES gute machen!!!THÜxx dafür!!!LÜB EUSCH!!!Eure melüüüü MIBU
Jojo
Nina
Lena

äää, alzo des bin ich... *OMG* un die Jojo im grünen xD

die Lena un dei Nina ma mäuseee *kiZz* (von linkz)

himmel, wie ich da ausseh...wie son Junkie alla...*OMG* '*lach*

Jojo, Nina, ich & Lena (von linkz) im ParK xD

*lachz* des is bei de Jojo, da ham wir bei ihr gepennt... nja, und davor warn wir aufm King Georg Konzi xD hAmMa *lolz*
Des wars vun de KG^^
Kommentare zu dieser Seite:
| Kommentar von: | 23.03.2008 um 19:17 (UTC) |  jojofreunde4-ever Offline | joa aso ich seh praktisch auf allen Bildern scheiße aus, ich find die Seite trozdem lustisch^^ |
Kommentar von nina, 06.03.2008 um 20:08 (UTC): melli stell des bild mit dem kleid da raus!!!!:D |
Kommentar von meLLi^^, 19.02.2008 um 14:29 (UTC): booah, die pixx sin iwie ald...^^ |
Kommentar von melüüü^^, 11.03.2007 um 19:26 (UTC): danke jojo*ida* gaaanzz viele Bussys dei disch lübende melüüü:) |
Kommentar von Jojo, 11.03.2007 um 11:22 (UTC): Hi melliiiii
ich ahb dich auch gaaanz doll lieb! Is doch net so schlimm das du net im Oktober geb hast!
i love u
Jojo |
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
|
|
 |
|
|
|
|