|
|
 |
tjaaa, in den sOmMeR hoLidAyZ war izh (wie letztes jahr au) im SoLa (sommerlaqer)... hach war dez qaiL! HieA n pAaR piCzZ: *qq*
unsre Lieder:
No Monkey= Essenslied
Einfach sein= Treffenslied
Relax, take it easy= Leiterlied
aLLe gespannt bei Wetten dass...?!
dez links is der freche Michi (ein leiter) und des rechts in ma Cousin Elias(eLLe^^), der Küchenchef =)
omq...dez war qaiL ^^ die junqz als mädeLs^^ *kicher*

ooo, swEEt oda?! TiLL und ich beim Händchen halten *qq*
die Kleinste und au die frechste: unsre kLeine ALMA *kiZz*
That´z ma TaTjAnA *kiZzY* voLLeee LüP <3 mIzZ yOu vOLl 
Daniel R. & ich beim Casino-Abend
unsre Alexandra...äää, awaZz, dez der Alex aLz mädeL verkLeidet xDDD
wida die Alma 
Des war ne miese Aktion:
(aLLe schauen ganz ahnunqslos nach vorne , wo RaphaeL n foto macht von unz)
Alle schon ungeduldiq (---> schaut ma nach oben, da sin die schon mit den Wassereimern!!!)
tja, un da bekommen wir VOLL dez wasser ab (ich bin mittendrin in der Fontäne*qLückWunScH*^^)
daniel R.
och wie süüß,das Traumpaar David und Karsten( von LinkZ)
nee, DAS is das Traumpaar DAVID + VIKA *qq* david qanz stolz mit seinem "Vika Orden"
da war Discoooooo
unsre 2 DJ´s David un karsten

Let´s dance Teresa, Thomas und ich (von vorne nach hinten)
äää, dez bin izh...*lach*
Gary, Tobias und Edward (von linkz)
Da hatten wir Gottesdienst draußen

uiii, ein Urmensch, der Georq, äää, Gregor voLL lüP
mA cOusiN beim Pfannkuchen backen *leqqaaaa*
Christian und Daniel aLz Lehmann ^^
ach, meine liebe Cousine die JudithLe xD
der kLeine jOnAs =)
die harte Jury bei der Michi-Playback Show ^^
unser Lagerfeuer
TaTjaNa unD tHomAs 
Christian als Pharao
da wird qrad jemand als Mumie einqewickeLt beim 5 h radio


dez orakeL
un wida xD

die Michi-Playback-show

die urwaLd männer 

die süßen lollis
un die qanxta vom bLock xDDD

n heißer strip von greqor un alex woooow 


izh alZ bitch 

unsa hoppa Thomas beim Brake-dancen
hihi, der tobias xDD
es war sooooo qa
iL mit euch!!! DanKe für die 2 haMMa woCheN!!!!!!!

(euzh^^)
Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Smoodaheido, 17.12.2013 um 14:31 (UTC): d15013
o10388
Q2150
zlinks!@# |
Kommentar von Tatjana, 18.08.2007 um 10:48 (UTC): mellü du bist mir seit dem sola sau wichtig geworden ich hab dig azüüü lüpp** love ya**!!! freu mich zau messig wen wir uns wieder sehen** mizz you**, h.d.l. *kizz*:) |
Kommentar von Tatjana, 18.08.2007 um 10:15 (UTC): hEY SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ 111 ECHT HAMMA BILDER THX DASS DU MICH NEI GEMACHT HAS111 SCHADDE DASS ES KEIN FOTO VON MIR UN TOBI ZUSAMMEN GIBT
|
Kommentar von Vika / Vicky, 17.08.2007 um 20:14 (UTC): hay mellü bsit voll die hübsche und nette ich wünsche dir viel glück für dein leben und so..., deine hp ist auhc der hammer! bin froh, daqs cih dich kenne!:);) |
Kommentar von meLLiii, 17.08.2007 um 12:02 (UTC): soRrY, sin noch net aLLe drauf 
jezz komm noch welche (au von dia 
sRy nOchMa *HaP diZh LüP miZz yOu* meLLi *kuZzi* |
Kommentar von Tatjana, 16.08.2007 um 15:46 (UTC): hey melü dez sin geile bilda aba wo bin ig :'(schade das du kenz nei gemacht has auf der cd war ja enz von mit un thomas des kenste ja nei mach oda des von alma,vika un mia!!! aba egal wen du wilz dann mach bidde einz nei!!!(würd mich freue ) |
Kommentar von Krissi, 15.08.2007 um 19:49 (UTC): Schon geil war das Sola07 gell^^:) |
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
|
|
 |
|
|
|
|