|
|
 |
hey,THÜxx dass ihr reinschreibt!!!! love you all:-* mellüüüüü
| Name: | Leni^^ | | E-Mail: | lena greif-harthausen.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 25.11.2007 um 10:45 (UTC) | | Nachricht: | heyo melü!!
Dei side is echt hamma!!
Find isch vol cool!
Mia ises au egal, obs jetzt um Bushido oda kay one geht!!;)
hdgggggggdl:-*
DEi Leni
KG 4-eva^^ |
| Name: | vanessa  | | Homepage: | http://www.vansche95.piczo.com | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 07.10.2007 um 12:12 (UTC) | | Nachricht: | hai... melli..echt gayle hp aber bin halt net sow der th-fan...aber sonst ises gut...hdl :-* vanni;) |
| Name: | TOBI | | Homepage: | - | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 17.08.2007 um 19:36 (UTC) | | Nachricht: | tolle HP glänzt abba zu viel
ansonsten geiles ding viel glück noch;-) |
| Name: | Krissi | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 17.08.2007 um 16:41 (UTC) | | Nachricht: | HaLLo Mellüüüü :-*
hamma geile HP hasu! HDGGGG.......DL und vermiss dich 
:-* bai bai *wink* |
| Name: | Tatjana  | | E-Mail: | SchwarzesT web.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 16.08.2007 um 15:35 (UTC) | | Nachricht: | Heeeyyyyy melluuu mei schatzü hab dich azzzie lieb!! mizz you!!! freu mich wen ig dig wieder seh:) |
| Name: | JOjo | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 16.08.2007 um 10:11 (UTC) | | Nachricht: | Hiii mellüü
war echt cool geschtern mit dir (Snape) :-D War lustisch. Bis am Montag.
hdl!
JOjo :-) |
| Name: | Franke 96  | | E-Mail: | franke-cool web.de | | Homepage: | http://franke-cool.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 13.08.2007 um 09:50 (UTC) | | Nachricht: | Hi melli hast echt ne geile HP mach weiter so hdgggdl |
| Name: | Biddy  | | E-Mail: | biddy-design gmx.de | | Homepage: | http://www.biddy-design.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 04.08.2007 um 21:29 (UTC) | | Nachricht: | hey schöne HP mach weiter so!!!
Ich binn Biddy ich hatte die HP
www.DJ-Christoph.de.tl und nun
binn ich umgezoggen auf
www.Biddy-design.de.tl!!!!
komm mich doch mal besuchen ich
hab auch einen schönen service
für euch!!!
MFG Christoph Bittrich |
| Name: | mili | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 27.07.2007 um 21:47 (UTC) | | Nachricht: | leonard is voll hässlich und sied voll eingebildet aus!!!! --->bestimmt ein @rschloch^^
melü--->voll nett !! |
| Name: | kleine Muh xD ne jacküü xD  | | E-Mail: | DaRealKnuddel gmx.de | | Homepage: | http://www.jacky-maus2007.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 26.06.2007 um 07:20 (UTC) | | Nachricht: | Hey duuu xD thx für den gb eintrag deine hp is hammer geil ^^ naja kanst mich ja adden wende wilst dan können wa n bissl üner bushdio labern ^^ naja bis dene und noch mal thx und *dump up* ^^
hdgggdl xD deine jacküüü muh xD |
|
|
 |
|
|
|
|