|
|
 |
hey,THÜxx dass ihr reinschreibt!!!! love you all:-* mellüüüüü
| Name: | Mark²  | | E-Mail: | zu faul | | Homepage: | http://www.markyboys-page.de.tl | | Zeit: | 16.03.2007 um 12:19 (UTC) | | Nachricht: | hey hey ich kenn dich zwar ned abba die hp is au ned schlecht!! schau doch mal auf meine ^^ also dann lg Mark² |
| Name: | Only Dreams  | | Homepage: | http://www.only-dreams.de.tt | | Zeit: | 15.03.2007 um 19:26 (UTC) | | Nachricht: | Heylooo
dank für deinen entry
deine site schaut hammer aus
mach weiter so!!!
lieben gruss
alija und maria
only-dreams.de.tt |
| Name: | Melli  | | Homepage: | http://Shishagirl06.de.tl | | Zeit: | 15.03.2007 um 18:20 (UTC) | | Nachricht: | hey thx für den GB eintrag deine HP is volll geil*staun*
:)
greetz Melli |
| Name: | nico | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.03.2007 um 20:45 (UTC) | | Nachricht: | deine hp is ja mal voll gay du bis ja volll der nab kake ich hass buschido der is gay scheiße und du bisch voll hässlich:D:D:) | | Kommentar: | yooo nico(wer au imma du bischt^^)*lol*
THÜxx für den total ssüßen Eintrag,bist ja n richtiger Gentelman!Un noch Bushido mit "sch" zu schreiben-wie intelligent!!!*staun* Un wenn ma kein Bushido Fan is,au noch auf ne Bushido Homepage zu gehen-WOW!Du bist echt zu schlau für diese Welt*bewunder*
Deine düsch nicht lübende Melüüüüüüü:):):):):):):):):) P.S.machst m Leo (kotz) ja Konkurrenz^^*gg* |
| Name: | Melüüü^^  | | E-Mail: | bushidoganxta web.de | | Homepage: | http://www.mykingbushido.de.tl | | Zeit: | 14.03.2007 um 17:59 (UTC) | | Nachricht: | yoo Evie(nochmo^^) TJÜxx für deinen Eintrag da bei !!!#SHIT#!!! bidde macht des doch alle!!!Bushido 4-ever!!!!*lol* CyaYAaYAyAy melüüü^^ |
| Name: | Fr@nz!  | | Homepage: | http://www.shishamaus.de.tl | | Zeit: | 14.03.2007 um 16:44 (UTC) | | Nachricht: | hey jo saucool danke für dein eintrag geile hp! bushido 4 eva!!! lg franzi |
| Name: | evie  | | Homepage: | http://www.repage4.de/member/bigpimp | | Zeit: | 14.03.2007 um 16:20 (UTC) | | Nachricht: | naja die hp is noch ausbaufähig...ehm nua mal so...du bist 12 und hörst bushido??sry aber da lach ich echt...du weißt wars. nich mal über was der rappt...xDD naja byebye:( | | Kommentar: | yoo evie!Sry,awa wenn du n problem damit hast,dass ich schon mir 12 Bushido hör,dann is es DEINE Sache!ICH kann hören was ich will un wenns US5 wär(*kotzZ*) un zu der HP: ok,is echt noch ausbaufähig,awa sie is au erst 1 monat alt!!!Gugg dir doch ma deine an...*lol*
CyAyayayaaAaya melüüüüüü love you all:) *gg*:o8) |
| Name: | www.mehmet-the-playboy.de.tl  | | E-Mail: | cm7 hotmail.de | | Homepage: | http://www.mehmet-the-playboy.de.tl | | Zeit: | 13.03.2007 um 20:46 (UTC) | | Nachricht: | hi na deine ho ist hammer hehe komm auch mal bei mir vorbei thx
www.mehmet-the-playboy.de.tl |
| Name: | laura  | | E-Mail: | mausi-lulu-t.-2007 web.de | | Homepage: | http://www.mauzzztuelp.de.tl | | Zeit: | 13.03.2007 um 18:55 (UTC) | | Nachricht: | hey GAAAAAAAANNNNGGGGGGGGSSSTTTAAAAAAAAAA BUSHIDO IS ECH HAMMA GEIL WIE DISA HP |
|
|
 |
|
|
|
|